Bilder vom Kinderfest auf dem Schinkelplatz

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Zeitgleich mit dem Stadtfest Winterhude (Fotos dazu)  fand das Kinderfest auf dem Schinkelplatz in Hamburg statt. Dort wurde den Kindern und Eltern ein wirklich abwechslungsreiches Programm geboten. Toys R Us sorgte mit einem großen Mensch ärgere Dich nicht Spiele für schöne Gewinne und hüpfendes Vergnügen auf der großen Hüpfburg. Kleinkünstler traten auf und natürlich konnten sich die Kleinen auch heftig schminken lassen.

Verschiedene Vereine für Bratwurst, Kuchen, Waffeln und Getränke. Auch das kleine Planschbecken war geöffnet, eine Wohltat bei der Hitze.

Auf der Bühne traten Nachwuchskünstler der Music Academie auf und am Sonntag wurde sogar ein kleiner Kindergottesdienst geboten. Ein Wochenende voller Sonne und spannender Abwechslung für hunderte von Kindern, die das Kinderfest auf dem Schinkelplatz besuchten.

Fotos: Mario De Mattia
Hinweis: Der Link zur Fotogalerie darf gerne geteilt werden, einzelne Fotos aber nicht. Bei Bedarf bitte fragen. Möchten Eltern gerne, das ihr Kind im Foto unkenntlich gemacht wird, so teilen Sie uns bitte das per Email (info@concon.de) mit. Bildnummer (rechte Maustaste) und unter Angabe, wie das Kind aussieht.  Wir werden das dann umgehend erledigen!

135 Bilder

Nächster Beitrag

Fotogalerie City Nord

Besonders für die Freunde der gewerblichen Architektur haben wir hier nun eine Fotogalerie der Hamburger City Nord eingepflegt. Ich persönlich bin dort am Rande der City Nord in der Hindenburgstraße gegenüber Stadtpark und unweit der damaligen Neuen Milchwirtschaft (heutiges Schweinske) im Jahnring aufgewachsen und konnte so live die Entstehung der […]