Fotos der Hamburger City 2015

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

In dieser Fotogalerie sehen Sie eine “Wanderung” durch die Hamburger City, in etwa begonnen am Gänsemarkt, durchs Gängeviertel, an der Laeizhalle vorbei, am Großneumarkt vorbei und dann Richtung Jungfernstieg mit seinen Alsterdampfern. Dann Richtung Europa-Passage, Mönckebergstrasse und zum Schluß dann bis zum Hauptbahnhof. Fotos vieler Sehenswürdigkeiten, allerdings auch mal aus anderer Perspektive. Hamburg ist wirklich spannend zu erleben und hat auch in der City viele kleine, interessante Ecken abseits der bekannten Straßen und Orte.

(Fotos: Mario De Mattia)

86 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos vom Stadtfest Winterhude 2016

Ob nun als Bezeichnung Stadtfest Winterhude, Stadtteilfest oder auch Mühlenkampfest: Am 10. und 11. September 2016 fand jedenfalls im Mühlenkamp, der Gertigstraße und den angrenzenden Straßen ein wirklich feines und abwechslungsreches Stadtfest statt. Einschließlich des Kinderfestes auf dem Schinkelplatz (Fotos hier), das sein zwanzigjähriges Jubiläum feierte. Zum Kinderfest ahben wir […]