Fotos aus der Hamburger Hafencity 2015

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor gut 3 Jahren haben wir unsere erste Fotogalerie der Hafencity hier auf Hamburg-Internet eingsetellt. Inzwischen hat sich noch viel getan und so sind wir heute wieder einmal durch die Hafencity gewandert. Herausgekommen ist ein Querschnitt der nun vorhandenen Gebäude und Impressionen von der Hafencity Universität bis hin zur Elbphilharnonie.

Fotos: Mario De Mattia
123 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Elbphilharmonie und Ausblicke

Die Elbphilhormonie in Hamburg hat sich nach sieben Jahren Bauzeit zu eines der bestbesuchtesten Sehenswürdigkeiten Hamburgs gemausert. Hier eine Fotos der Plaza mit einem herrlichen Rundblick über Hamburg. Kostenlos zu besichtigen. Jedenfalls noch. Wer auch die Konzertsäle besuchen möchte, muss ein wenig Eintritt bezahlen. Fotos: Mario De Mattia 23 Bilder