Fotos Hamburger Hafengeburtstag 2015

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Zeit wurde es und so haben wir es 2015 endlich geschafft, auch eine große Fotogalerie des Hamburger Hafengeburtstags zu veröffentlichen. Der größte Hafengeburtstag der Welt ist allerdings so umfangreich, das wir “nur” vom Freitagnachmittag und vom Samstag Fotos anbieten können. Aber auch diese zeigen sicherlich einen kleinen Ausschnitt aus der Vielfalt dieses Stadtfestes. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch 2016 wieder zu kommen.

Fotos: Mario De Mattia

181 Bilder

Nächster Beitrag

Dramatische Fotos aus Hamburg im März 2016

Eine neue, aktuelle Fotoserie zum Thema Hamburg. Mal etwas dramatischer fotografiert. Es geht von der Historischen Deichstraße, in der sich viele Ur-Hamburger Restaurants und die Bundesbank befindet, an der Hafencity (Elbphilharmonie) vorbei, dann Richtung Karoviertel. Danach dann in die City zum Neuen Wall und an die Binnenalster. Und zum Schluß […]