Hamburgs einzige Silvester-Party für Jung und Alt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

CIS –

Auch wenn es bis zum Jahreswechsel noch 15 Tages sind, laufen die Planungen für Hamburgs größte InnenstadtSilvester-Party auf Hochtouren. Denn auch in diesemJahr findet auf dem Weihnachtsmarkt Weißerzauber auf dem Jungfernstieg zum 10. Mal die legendäre Silvester-Party statt. Rund 300.000 Gästewerden ab 20.00 Uhr den Jahreswechsel 2015/2016 gemeinsam feiern.

Foto: touchingpics.com  / pixelio.de

Zwei DJ`s sorgen für den richtigen Sound: auf der Markt-Seite Neuer Jungfernstiegwerden Pop, Rock sowie die aktuellen Chart-Hits gespielt, Richtung Ballindammfeiern Fans der Songs aus den 80ern und 90ern.



Damit der Sound stimmt, haben die Partymacher wieder zwei POWERTÜRME aufbauen. Alle Stände des Marktes sind geöffnet; für das leibliche Wohl ist also gesorgt. Pünktlich um Mitternacht erleben die Besucher das wohl schönste Feuerwerk über der Binnenalster aus exklusiver Lage.

Wichtig zu wissen: Sicherheit wird in diesem Jahr besonders groß geschrieben.Auf dem eigens abgesperrten Gelände sind weder Knallkörper noch Flaschen erlaubt! Eingangskontrollen und Ordnungspersonal sogen für die notwendige Sicherheit. Die Stände desWeihnachtsmarktes sind bis weit nach Mitternacht geöffnet. Und das Beste: der Eintritt ist frei!

Nächster Beitrag

HVV-Sonderfahrplan zu Weihnachten und zum Jahreswechsel

CIS – Wie üblich fahren Busse und Bahnen im HVV zu Weihnachten und zum Jahreswechsel nach einem Sonderfahrplan.  Im Linienfahrplan (zu finden unter dem Reiter “Fahrpläne” auf der Startseite der HVV-Internetseite) können bei der jeweils ausgewählten Linie eigene Buttons angeklickt werden, die die Fahrpläne an Heiligabend und Silvester abbilden. So […]