News Blog Hamburg - Nachrichten




Olympisches Alsterfeuer - Zeig Fackel für Spiele in Hamburg

Autor: PM: Miniatur Wunderland Hamburg am 16.02.2015

Fackeln

Wir wollen ein grandioses Bild um die Welt schicken. Hamburg ist Feuer und Flamme für Olympische und Paralympische Spiele in Hamburg. Wir wollen gemeinsam mit tausenden Hamburgern ein letztes großes Zeichen vor der entscheidenden Umfrage am Sonntag setzen.

Um ein wirklich tolles Bild rund um die Binnenalster zu schaffen hoffen wir auf 5.000 Teilnehmer. Das wäre eine Macht! Wenn man der Euphorie im Netz Glauben schenken darf, können wir allerdings auch eine tolle Überraschung erleben.

Fackeln gibt es in Massen gratis vor Ort und vor wenigen Minuten wurde uns ein wunderbares Feuerwerk mit Olympischen Bezug zugesagt.Fackeln: Gibt es für alle kostenlos vor Ort. Der Promotion Pool der Hamburger Hotellerie hat uns dankenswerter Weise eine sehr große Stückzahl zur Verfügung gestellt. Die Fackeln werden ab 17:30 Uhr an verschiedenen Aufgabestellen an der Binnenalster verteilt.

Kinder: Sind aufgerufen ihre Laterne mitbringen. Wer Lust hat, kann sich eine Laterne mit Olympiabezug selbst basteln.

Zeig Fackel für Spiele in Hamburg!
Freitag, 20.2.2015 um 18:00 Uhr

Start: Um 18 Uhr werden die Alsterdampfer den Startschuss zum Anzünden der Fackeln und Laternen geben.

Feuerwerk: Um 18:30 Uhr wird ein wunderschönes Feuerwerk über der Binnenalster mit Olympiabezug das Olympische Alsterfeuer ausklingen lassen.

Mitstreiter: Bei der Organisation und Durchführung helfen uns diverse namhafte Hamburger Firmen und Organisationen. Neben z.B. der Handelskammer, Hamburger Sportbund, ECE und diversen Sportvereinen sind wir vor allem sehr stolz und glücklich, dass uns die Veranstalter des Haspa Marathon zur Seite stehen. Allesamt mit Herzblut und ehrenamtlich. Diese Aktion erzeugt schon jetzt überall eine Art Olympische Magie, die uns sehr hoffnungsvoll stimmt.

Fotos & Videos: Derzeit haben wir noch keine Fotos. Haben Sie Motivideen oder Wünsche? Ein Ankündigungsvideo wurde sehr spontan von uns in der Vergangenen Woche aufgenommen: https://www.facebook.com/video.php?v=1553072144978858

Weitere Ankündigungsvideos haben bereits Moritz Fürste und Christian „Büdy“ Blunck aufgenommen. Sie finden diese auf unserer Facebookseite oder auf Nachfrage bei uns. Diverse Stars wollen diese Woche weitere Videos aufnehmen.



Schlagworte:
olympiade hamburg

----------------------------------------------






Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto: