Fotos vom Stadtfest Winterhude 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Ob nun als Bezeichnung Stadtfest Winterhude, Stadtteilfest oder auch Mühlenkampfest: Am 10. und 11. September 2016 fand jedenfalls im Mühlenkamp, der Gertigstraße und den angrenzenden Straßen ein wirklich feines und abwechslungsreches Stadtfest statt. Einschließlich des Kinderfestes auf dem Schinkelplatz (Fotos hier), das sein zwanzigjähriges Jubiläum feierte. Zum Kinderfest ahben wir hier im Magazin eine zweite Foto-Galerie eingepflegt.

Geboten wurden neben zahlreichen Ess- und Getränkeständen (die jeden Geschmack bedienen konnten) musikalische Beiträge auf der großen Bühne, z.B. Rock, Pop, Secxhsziger Jahre, aber auch Tanzschulvorführungen und ein Ballet-Nachmittag der ganz kleinen Ballett-Damen.

Und der Flohmarkt an beiden Tagen konnte sich auch sehen lassen. Selten so eine Auswahl gesehen. Ein wirklich schönes Stadtteilfest in Winterhude.

Fotos: Mario De Mattia (Der Link hier zu den Fotos darf gerne geteilt werden, einzelne Fotos nicht. Bei Bedarf bitte anfragen!)

152 Bilder

Nächster Beitrag

Bilder vom Kinderfest auf dem Schinkelplatz

Zeitgleich mit dem Stadtfest Winterhude (Fotos dazu)  fand das Kinderfest auf dem Schinkelplatz in Hamburg statt. Dort wurde den Kindern und Eltern ein wirklich abwechslungsreiches Programm geboten. Toys R Us sorgte mit einem großen Mensch ärgere Dich nicht Spiele für schöne Gewinne und hüpfendes Vergnügen auf der großen Hüpfburg. Kleinkünstler […]