Einkaufspassagen und Kaufhäuser in Hamburg – Fotogalerie 2008

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Weihnachtszeit ist zwar vorbei, aber natürlich bringt der Einkauf in der Weltstadt Hamburg auch zu “normalen” Zeit Spaß. Recht feudale Läden, aber auch Kaufhäuser mit Produkten für jeden Geschmack und Geldbeutel bietet die Läden und Kaufhäuser rund um die Binnenalster.

Fotografiert haben wir für Sie das Alsterhaus am Jungfernstieg (tolles Restaurant), die immer noch neue Europa-Passage, Kaufhaus Karstadt in der Mönkebergstrasse, die Hanse-Passage im Hanse-Viertel und auch das Rathaus in Hamburg. (2008)

Fotos: Mario De Mattia
29 Bilder

Nächster Beitrag

Queen Mary 2 in Hamburg Juli 2006 - Fotogalerie

  Am 16. Juli 2006 war die Queen Mary 2 wiederholt in Hamburg. Und auch im Juli war sie natürlich der absolute Anziehungspunkt für Einheimische wie Urlauber. Leider  kommt man ja nicht sehr dicht an die QM2 ran, aber so einige Fotos konnten wir dann doch machen. Fotos: Mario De […]