Zuwachs im Wandsbeker QUARREE: Schuh Bode

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Das QUARREE hat eine neue „Perle“: Seit Samstag ergänzt Schuh Bode das Mode-Angebot im QUARREE und bereichert das Center mit einem breiten Sortiment an Markenschuhen für Damen, Herren und Kinder. Das familiengeführte Hamburger Unternehmen besteht bereits in der fünften Generation und passt perfekt ins QUARREE.

Das QUARREE ist bei den Wandsbekern besonders beliebt für seinen Mix aus großen internationalen Marken und individuellen, inhabergeführten Geschäften. Genau diese Kombination macht den familiären Charakter des Centers aus. Jetzt hat mit Schuh Bode ein weiteres familiengeführtes Hamburger Traditionsunternehmen im QUARREE eröffnet. Die Besucherinnen und Besucher des QUARREE können sich auf ein breites Schuhangebot für die ganze Familie freuen. Auf etwa 500 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet Schuh Bode im 1. OG Markenschuhe mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, darunter beliebte Marken wie Paul Green, Birkenstock, Tommy Hilfiger, Bugatti, Lloyd, Waldläufer, Superfit und mehr. Dazu gibt es Accessoires, wie Taschen und Strümpfe. Individuelle Beratung steht bei Schuh Bode im Fokus. Neben kompetenter Stilberatung – welcher Schuh, welche Form und Farbe passt zum Outfit? – bietet das Geschäft Fußvermessungen für Kinder an und berät, in welche Schuhe auch Einlagen passen.

Ein Hamburger Familienunternehmen mit Geschichte
Schuh Bode blickt auf eine interessante Geschichte zurück: Das Unternehmen wurde 1876 in Hamburg-Rothenburgsort gegründet und war 1920 eines der größten Schuhgeschäfte der Stadt.

Nach der Zerstörung des Schuhhauses durch Bombenangriffe im Jahr 1943 musste es nach Bergedorf umziehen. Das Unternehmen vergrößerte sich, wuchs von Generation zu Generation, hat sich weiterentwickelt und ist mit der Zeit gegangen. Mittlerweile gibt es 27 Schuh Bode Filialen, Tamaris Stores und Outlets zwischen Hamburg und Berlin.

„Der Stadtteil Wandsbek hat uns immer schon gefallen und durch ein passendes Flächenangebot ergab sich die Gelegenheit, ein Schuhgeschäft für die ganze Familie mit einem breiten Markenangebot zu etablieren“, sagt Christian Bode, der das Familienunternehmen Schuh Bode seit 1994 bereits in fünfter Generation führt. „Deshalb haben wir uns entschlossen, den spannenden Schritt ins QUARREE zu machen. Wir freuen uns sehr, die Wandsbeker von unserem Angebot und unserer kompetenten Beratung zu überzeugen.“

QUARREE Center Manager Frank Klüter fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, mit Schuh Bode ein so traditionsreiches Hamburger Familienunternehmen bei uns zu haben, in dem kompetente Beratung und Service großgeschrieben werden. Genau dafür schätzen unsere Besucherinnen und Besuchern sowie unsere Stammkundinnen und -kunden das QUARREE.“

Mehr Infos auf www.quarree.de und www.schuhbode.de

Foto: Presse Twenty One Media GmbH

Nächster Beitrag

Hansi Hase auf dem Hamburger Überseeboulevard in der Hafencity

(CIS-intern) – Ostern steht vor der Tür und damit kommt auch erneut ein besonderer Gast ins Überseequartier Nord: Am 30.03.2024 ist der Osterbote Hansi Hase wieder zu Besuch auf dem Überseeboulevard und bringt am Ostersamstag zwischen 12:00 und 14:00 Uhr süße Überraschungen für Kinder mit. Bunt geschmückte Bäume mit Ostereiern […]