Dramatische Fotos aus Hamburg im März 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Eine neue, aktuelle Fotoserie zum Thema Hamburg. Mal etwas dramatischer fotografiert. Es geht von der Historischen Deichstraße, in der sich viele Ur-Hamburger Restaurants und die Bundesbank befindet, an der Hafencity (Elbphilharmonie) vorbei, dann Richtung Karoviertel. Danach dann in die City zum Neuen Wall und an die Binnenalster. Und zum Schluß auch noch Richtung Jarresstadt nach Kampnagel.

Fotos: Mario De Mattia

68 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos der Hamburger City 2015

In dieser Fotogalerie sehen Sie eine “Wanderung” durch die Hamburger City, in etwa begonnen am Gänsemarkt, durchs Gängeviertel, an der Laeizhalle vorbei, am Großneumarkt vorbei und dann Richtung Jungfernstieg mit seinen Alsterdampfern. Dann Richtung Europa-Passage, Mönckebergstrasse und zum Schluß dann bis zum Hauptbahnhof. Fotos vieler Sehenswürdigkeiten, allerdings auch mal aus […]